Die Flotte der zitternden Eisknochen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 15:25 von Adora.)
Die Flotte der Zitternden Eisknochen: Meister der Eisigen See

Beschreibung: Die Flotte der Zitternden Eisknochen ist eine Eliteeinheit, die für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten in den kältesten und gefährlichsten Gewässern des Nordens bekannt ist. Diese Flotte ist speziell darauf ausgerichtet, in den extremen klimatischen Bedingungen zu überleben und zu kämpfen, in denen andere Schiffe und Crews scheitern würden. Die Schiffe der Zitternden Eisknochen durchqueren unerschrocken die gefrorenen Meere, navigieren durch dichte Eisschollen und trotzen den gnadenlosen Stürmen der Arktis. Die Crewmitglieder sind nicht nur erfahrene Seefahrer, sondern auch widerstandsfähige Krieger, die den unbarmherzigen Bedingungen der arktischen See gewachsen sind.

Führung und Organisation:
Die Flotte der Zitternden Eisknochen wird von einem erfahrenen Admiral geführt, der direkt Königin Frosta unterstellt ist. Diese junge, aber entschlossene Herrscherin des Königreichs des Schnees hat die strategische Bedeutung dieser Flotte erkannt und stellt sicher, dass sie jederzeit einsatzbereit ist, um das Reich gegen Bedrohungen von See her zu verteidigen. Unter der Leitung ihres Admirals, der durch unzählige Einsätze in den eisigen Gewässern gestählt ist, wird die Flotte straff organisiert und diszipliniert geführt. Die Struktur der Flotte ist darauf ausgelegt, schnell auf Gefahren zu reagieren und koordinierte Angriffe auszuführen, selbst unter den extremsten Bedingungen.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten:
Die Flotte der Zitternden Eisknochen arbeitet eng mit den landbasierten Verteidigungskräften des Königreichs sowie der mächtigen Königsarmada zusammen. Diese Zusammenarbeit ist entscheidend für die Aufrechterhaltung einer umfassenden Verteidigungsstrategie, die das Königreich vor allen Bedrohungen schützt, sei es zu Wasser oder zu Lande. Durch die enge Koordination können schnelle und effiziente Reaktionen auf feindliche Aktivitäten sichergestellt werden, wobei die spezifischen Stärken jeder Einheit optimal genutzt werden.

Fähigkeiten und Ausrüstung: Die Schiffe der Flotte sind wahre Wunderwerke der maritimen Technologie, ausgestattet mit fortschrittlicher Kälte-Technologie, die es ihnen ermöglicht, in den härtesten arktischen Bedingungen zu operieren. Ihre verstärkten Rümpfe sind resistent gegen das Zerquetschen durch Eisschollen, und ihre Waffen sind darauf ausgelegt, auch bei extremen Temperaturen zuverlässig zu funktionieren. Die Flotte setzt auf spezialisierte Ausrüstung, die es ihr ermöglicht, präzise und vernichtende Schläge gegen ihre Feinde zu führen, während sie sich sicher durch die gefrorenen Gewässer bewegt. Ihre Crews sind in der Anwendung dieser Technologie bestens geschult und nutzen ihre Fähigkeiten, um jeden Gegner zu überwältigen.

Einsatzgebiet und Garnison:
Die Flotte der Zitternden Eisknochen ist in den eisigen, oft vereisten Gewässern des Königreichs des Schnees stationiert. Ihr Einsatzgebiet umfasst die gefährlichsten und unzugänglichsten Teile des Nordens, wo sie das Navigieren und Kämpfen unter extremen Bedingungen perfektioniert hat. Diese Flotte operiert von gut versteckten, stark befestigten Stützpunkten aus, die tief im Herzen des gefrorenen Landes liegen. Von dort aus führen sie ihre Missionen durch und sorgen dafür, dass die Gewässer des Königreichs stets sicher sind.

Unterstellung:
Die Flotte steht unter dem direkten Befehl von Königin Frosta, die nicht nur ihre Monarchin, sondern auch ihre unerschütterliche Beschützerin ist. Sie stellt sicher, dass die Flotte stets gut ausgerüstet und bereit ist, jede Herausforderung anzunehmen. Die Loyalität zur Königin und die Verpflichtung, das Königreich zu verteidigen, treiben die Männer und Frauen der Zitternden Eisknochen an, stets ihr Bestes zu geben und den höchsten Standards gerecht zu werden. Unter der klugen Führung von Königin Frosta und dem erfahrenen Admiral ist die Flotte eine unverzichtbare Säule der Verteidigung des Königreichs des Schnees.

------------------------------------------------------

Möchtest du Teil dieser legendären Flotte werden? Die Flotte der Zitternden Eisknochen sucht mutige und entschlossene Seeleute, die bereit sind, den extremen Herausforderungen des Nordens zu begegnen und das Königreich des Schnees zu verteidigen. Wenn du glaubst, das Zeug dazu zu haben, unter dem Kommando von Königin Frosta in die eisigen Gewässer zu segeln, dann poste dein Bewerbungsformular hier drunter. Zeige uns, dass du bereit bist, dich der Kälte und den Gefahren der See zu stellen!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren
Besatzung

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Kapitän / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Erster Maat / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Zweiter Maat / Klasse: / Frei

Navigation

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Steuermann / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Navigator / Klasse: / Frei

Versorgung

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Quartiermeister / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schiffskoch / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schiffsarzt / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Barbier / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schiffsgeiger / Klasse: / Frei

Artillerie

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Kanonier / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Pulveraffe / Klasse: / Frei

Entercrew

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Bootsmann / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Entermaat / Klasse: / Frei

Seglercrew

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Segelmacher / Klasse: / Frei

Spezialisten

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Zimmermann / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schatzmeister / Klasse: / Frei

Zaubermatrose

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Erster Zaubermaat / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Zweiter Zaubermaat / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Dritter Zaubermaat / Klasse: / Frei
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste