Gilde des Genma
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 16:53 von Adora.)
Gilde des Genma: Hüter der Heilung und des Schutzes

Beschreibung: Die Gilde des Genma ist eine hoch angesehene Vereinigung von weißen Magiern, die sich der Heilung und dem Schutz verschrieben hat. Diese ehrwürdige Gilde setzt ihre mächtigen magischen Kräfte ein, um sowohl Menschen als auch Truppen im Herzogtum Thaymor zu unterstützen. Die Gilde sucht engagierte und talentierte Magier, die bereit sind, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die edlen Ideale der Heilung und des Schutzes zu fördern.

Führung und Organisation:
Unter dem Kommando des Herzogs von Thaymor ist die Gilde des Genma dafür verantwortlich, die Kräfte der Heil- und Schutzmagie im Herzogtum zu koordinieren und zu stärken. Der Herzog ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Gilde und sorgt dafür, dass ihre magischen Fähigkeiten optimal genutzt werden, um den Bedürfnissen des Herzogtums gerecht zu werden.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten: Die Gilde arbeitet eng mit den medizinischen und unterstützenden Einheiten von Thaymor zusammen. Dazu gehören Feldsanitäter, Unterstützungstruppen und andere magische Einheiten, die für die Versorgung und den Schutz der Truppen im Einsatz zuständig sind. Diese Kooperation sichert eine umfassende und effektive Unterstützung sowohl in Friedenszeiten als auch in Krisensituationen.

Fähigkeiten und Ausrüstung: Die Mitglieder der Gilde des Genma sind Meister in der Anwendung von heilender Magie und Schutzzaubern. Sie nutzen fortschrittliche Heilzauber, um Verletzungen zu behandeln, sowie Schutzrituale, um ihre Verbündeten vor magischen und physischen Angriffen zu schützen. Ihre Ausrüstung umfasst spezielle Artefakte und magische Gegenstände, die ihre heilenden und schützenden Kräfte verstärken.

Einsatzgebiet und Garnison: Die Gilde ist im gesamten Herzogtum Thaymor stationiert und konzentriert sich auf die Heilung und den Schutz in den verschiedensten Regionen des Herzogtums. Sie sind an vorderster Front bei der medizinischen Versorgung und bieten Schutz vor Bedrohungen, sei es auf dem Schlachtfeld oder in zivilen Gebieten.

Unterstellung: Der Herzog von Thaymor führt die Gilde und sorgt dafür, dass ihre Kräfte effizient genutzt werden, um das Herzogtum in allen Belangen der Heilung und des Schutzes zu unterstützen. Die Leitung durch den Herzog stellt sicher, dass die Gilde ihren hohen Standards treu bleibt und ihre Mission erfolgreich erfüllt.

------------------------------------------

Bist du bereit, deine Fähigkeiten zur Heilung und zum Schutz einzusetzen?
Wenn du ein talentierter Magier bist, der sich dem Dienst an der Heilung und dem Schutz verschreiben möchte, dann ist die Gilde des Genma genau das Richtige für dich. Poste dein Bewerbungsformular hier drunter und werde Teil einer der ehrenwertesten Gilden von Thaymor!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Gilde des Genma - von Adora - 17.08.2024, 01:06
RE: Gilde des Genma - von Adora - 25.08.2024, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste