Water Smash Crew
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 22:03 von Adora.)
Die Water Smash Crew

[Bild: Water-Smash.png]

Beschreibung:
Die Water Smash Crew ist eine spezialisierte Marineeinheit der Hordes, die sich durch ihre robusten und kampfstarken Kreuzerschiffe auszeichnet. Diese Schiffe sind im Stil der Kreuzer des 2. Weltkriegs gebaut und mit Rammspitzen sowie Sprengladungen ausgestattet. Ihre Haupttaktik besteht darin, mit hoher Geschwindigkeit auf feindliche Schiffe zuzustürmen und verheerende Schäden zu verursachen. Die Crew ist bekannt für ihre Fähigkeit, in kurzer Zeit erhebliche Zerstörung anzurichten und feindliche Flotten erheblich zu schwächen.

Führung und Organisation: Die Water Smash Crew wird von einem äußerst entschlossenen Hauptmann geführt, der für seine Fähigkeit bekannt ist, verheerende Angriffe zu koordinieren und seine Mannschaft effizient zu führen. Unter seiner Leitung werden die Angriffstaktiken konsequent umgesetzt, und die Crew wird mit beeindruckender Geschwindigkeit und Effektivität in die Schlacht geschickt. Die klare Hierarchie innerhalb der Einheit gewährleistet, dass jede Mission präzise und zielgerichtet durchgeführt wird.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten: In der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten bringt die Water Smash Crew ihre Fähigkeit ein, feindliche Schiffe schnell und effektiv zu beschädigen. Ihre zerstörerischen Angriffe schaffen Möglichkeiten für nachfolgende Truppen und unterstützen umfassende strategische Operationen. Die Crew integriert sich nahtlos in größere Operationen und trägt zur Gesamteffizienz der Hordes-Flotte bei.

Fähigkeiten und Ausrüstung:
Die Water Smash Crew operiert mit Kreuzerschiffen, die speziell für schnelle und zerstörerische Angriffe ausgelegt sind. Diese Schiffe sind mit Rammspitzen ausgestattet, die es ihnen ermöglichen, feindliche Schiffe direkt zu durchbrechen, und Sprengladungen, um zusätzlichen Schaden anzurichten. Ihre Ausrüstung ist darauf optimiert, im Nahkampf verheerende Wirkung zu erzielen und maximale Zerstörung zu verursachen.

Einsatzgebiet und Garnison: Die Crew ist in Etheria stationiert, einem strategisch wichtigen Standort für die Marineoperationen der Hordes. Von dort aus übernimmt die Water Smash Crew die Verteidigung der Seewege und führt aggressive Angriffe gegen feindliche Schiffe und Positionen durch. Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Sicherung der Schreckenszone als auch die Durchführung von offensiven Operationen, um die Kontrolle über die Gewässer zu sichern.

Unterstellung:
General Beastman leitet die Water Smash Crew und koordiniert ihre rasanten und zerstörerischen Einsätze. Unter seiner Führung wird die Crew eingesetzt, um die Gewässer von Etheria zu kontrollieren und die strategischen Ziele der Hordes zu unterstützen. General Beastman sorgt dafür, dass die Water Smash Crew ihre Missionen mit maximaler Effektivität und Zerstörungskraft durchführt.

---------------------------------------------

Möchtest du Teil der Water Smash Crew werden? Dann poste dein Bewerbungsformular hier drunter und werde ein Teil der Einheit, die für ihre schnellen und verheerenden Angriffe auf dem Wasser bekannt ist!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Water Smash Crew - von Adora - 16.08.2024, 23:21
RE: Water Smash Crew - von Adora - 25.08.2024, 11:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste