Black Raven Crew
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 22:11 von Adora.)
Die Black Raven Crew

[Bild: Black-Raven.png]

Beschreibung: Die Black Raven Crew ist eine spezialisierte Marineeinheit der Hordes, die sich auf Stealth-Manöver und Überraschungsangriffe spezialisiert hat. Ihre Schiffe, die dem Stil der Kreuzer des 2. Weltkriegs nachempfunden sind, sind mit Torpedos und Sprengladungen ausgestattet, die ihnen präzise und unbemerkte Angriffe auf feindliche Schiffe ermöglichen. Die Einheit ist berühmt für ihre Fähigkeit, unbemerkt durch feindliche Linien zu dringen und verheerende Treffer zu landen, was sie zu einer bedrohlichen Kraft auf dem Wasser macht.

Führung und Organisation: Die Black Raven Crew wird von einem äußerst taktisch versierten Hauptmann geführt, der für seine Fähigkeit bekannt ist, unauffällige und effiziente Angriffe zu planen und durchzuführen. Unter seiner Leitung folgt die Crew strengen geheimdienstlichen Prinzipien, die sicherstellen, dass jede Operation präzise und zielgerichtet ist. Der Hauptmann sorgt dafür, dass alle Mitglieder der Crew die hohen Standards für Geheimhaltung und Effizienz erfüllen, um die verdeckten Operationen optimal auszuführen.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten: Obwohl die Black Raven Crew in erster Linie eigenständig operiert, können ihre Ergebnisse entscheidend zur Gesamtstrategie beitragen. Ihre Fähigkeit, Feindpositionen aufzudecken und vorbereitende Angriffe durchzuführen, schafft Vorteile für nachfolgende Einheiten. Durch das Aufklären und Schwächen feindlicher Stellungen bereiten sie den Weg für größere Operationen und unterstützen somit die umfassenden Ziele der Hordes.

Fähigkeiten und Ausrüstung:
Die Crew setzt spezialisierte Schiffe ein, die für Stealth-Operationen konzipiert sind. Diese Schiffe sind mit Torpedos und Sprengladungen ausgestattet, die präzise und effektive Angriffe auf feindliche Schiffe ermöglichen. Die besondere Ausstattung und das Design der Schiffe erlauben es der Crew, unbemerkt zu agieren und im richtigen Moment zuzuschlagen, wodurch sie in der Lage sind, erhebliche Schäden bei ihren Gegnern anzurichten, ohne selbst entdeckt zu werden.

Einsatzgebiet und Garnison:
Die Black Raven Crew ist in Etheria stationiert, wo sie strategische Seewege schützt und verdeckte Operationen durchführt. Ihre Garnison ist strategisch positioniert, um eine schnelle Reaktionsfähigkeit und unbemerkte Operationen in der Region zu gewährleisten. Die Crew ist für die Sicherung der Schreckenszone der Hordes verantwortlich und sorgt dafür, dass feindliche Bewegungen erkannt und neutralisiert werden, bevor sie ernsthafte Bedrohungen darstellen können.

Unterstellung: General Shadow Weaver ist für die Überwachung der Operationen der Black Raven Crew verantwortlich. Unter ihrer Führung nutzt die Crew ihre besonderen Fähigkeiten, um Feindaktivitäten in Etheria zu unterbinden und die Pläne der Hordes zu unterstützen. General Shadow Weaver sorgt dafür, dass die verdeckten Operationen der Black Raven Crew effektiv in die Gesamtstrategie der Hordes integriert werden und ihre beeindruckende Expertise im Bereich der geheimen Kriegsführung optimal genutzt wird.

---------------------------------------------

Möchtest du Teil der Black Raven Crew werden? Dann poste dein Bewerbungsformular hier drunter und werde ein Meister der verdeckten Operationen und präzisen Angriffe!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Black Raven Crew - von Adora - 16.08.2024, 23:19
RE: Black Raven Crew - von Adora - 25.08.2024, 11:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste